FirmenABC Österreich  FirmenABC Deutschland

FirmenABC Österreich  FirmenABC Deutschland

HIGHLIGHTS 2016

 

Januar 2016

Das Strategiemeeting in Werfenweng war ein voller Erfolg! Die Mitarbeiter gehen voller Tatendrang ins neue Jahr.


Mai 2016

Die 10.000er-Marke wurde geknackt! Bereits 10.117 Bewertungen zu Unternehmen aus ganz Österreich finden sich auf www.firmenabc.at. Wir freuen uns über die enorme Aktivität unserer User.


Juni 2016

Gleich neun FirmenABC-Teams haben im Juni den Salzburger Firmen Triathlon bestritten. Gratulation an alle Teilnehmer!


Juli 2016

Der neue FirmenABC-Unternehmensfilm ist online.


August 2016

Das Jobportal von FirmenABC wurde gänzlich überarbeitet: www.firmenabc-jobs.at


September 2016

Über den Sommer wurden die Subportale PARTNERHANDWERKER, GASTROTIPPS, GESUND & FIT sowie SHOPPINGTIPPS überarbeitet. Dank Responsive-Programmierung sind diese nun mit jedem Endgerät optimal ansteuerbar.

Auch heuer war FirmenABC mit drei Teams beim Salzburger Businesslauf erfolgreich vertreten. Bestens trainiert und hoch motiviert erreichten alle Teilnehmer das Ziel!


Dezember 2016

Nach intensiver Entwicklungsarbeit ist unser neues Websiteprogramm seit Dezember im Einsatz. Dadurch sind unsere Kundenwebsites nicht nur technisch up to date, sondern sehen zudem auch noch fresher aus!