FirmenABC Österreich  FirmenABC Deutschland

FirmenABC Österreich  FirmenABC Deutschland

HIGHLIGHTS 2009

 

Januar 2009

„Orange ist das neue Gelb“ – auf www.firmenabc.at! Die Plattform präsentiert sich seit Januar 2009 in neuem Design und setzt damit ein deutliches Zeichen: Einfach mehr als Gelbe Seiten!

Jetzt neu: Informieren Sie sich auf www.firmenabc.at über die Gesellschaftsstrukturen (Firmenverflechtung, Eigentümerverhältnisse usw.) der Unternehmen, auffindbar in den Tiefendaten der Creditreform  ... denn Österreich will mehr über Firmen wissen!


Februar 2009

Relaunch des österreichischen Online-Telefonbuchs www.telefonabc.at inklusive Teilnehmer-Suche über die Telefonnummer


Mai 2009

Rekordzahlen: Im Mai dieses Jahres wurden auf www.firmenabc.at 514.700 Besuche registriert.


September 2009

Die beiden Geschäftsführer der FirmenABC Marketing GmbH, Ing. Manfred Gansch und Klaus Rebernig, waren am 16. September als Gastsprecher beim diesjährigen European Association of Directory Publishers (EADP)-Kongress in Prag geladen: www.eadp.org


Oktober 2009

Rekordzahlen: Im Oktober 2009 konnten auf www.firmenabc.at 535.166 Besuche registriert werden.


November 2009

Die FirmenABC Marketing GmbH schafft beim GEWINN-Jungunternehmer-Wettbewerb 2009 den Sprung unter die „Top 100 der Jungunternehmer Österreichs“!